Startseite Entstehung des Vereins Vorstandschaft Mitglieder Kampagne Unterm Jahr Besonderheiten Presse Termine Haftungsausschluss Kontakt Links Downloads Gästebuch Zurück
Klaus Friedmann Zum Gedenken an einen großen Mann der den Verein und auch die Mitglieder darin sehr geprägt hat. Klaus war immer derjenige der zuerst an Freunde und Verein gedacht hat und zuallerletzt an sich selbst. Er hatte immer eine offenes Ohr für die kleinen Probleme, sowie zwei helfende Hände die er ohne zu murren eingesetzt hat. Wir erinnern uns gerne zurück an die Silvesterfeten, Faschingskampagnen und Happenings, die Klaus organisiert hatte. Du bleibst uns in Erinnerung mit deinem “legendären” Tanzstil im sinne des STEVE URKEL und deiner Faszination für die Band “Skorpions”. Für alles was du für uns getan hast, sind wir dir ewig dankbar und werden dein Andenken in Ehren halten. Ruhe in Frieden