Startseite Entstehung des Vereins Vorstandschaft Mitglieder Kampagne Unterm Jahr Besonderheiten Presse Termine Haftungsausschluss Kontakt Links Downloads Gästebuch Zurück
Helmut K. Spitzname:  Helle Lieblingsgetränk:  Bier, Rotwein Motto: Sex, Drugs and Rock’n Roll Beschreibung Helmut kann wirklich alles aus Holz Bauen! Anhänger des “Bar-Geschwader Top Team” Im Verein Helmut ist Gründungsmitglied der Bühler Schottenröcke, ist allerdings für ca. ein Jahr aus dem Verein ausgetreten. Aber in der Zeit in der er bei uns ist, kann man wirklich auf einiges zurück blicken, was er für den Verein gemacht hat. Die dreiteilige Bar konstruiert und gebaut, die Wagenaufbauten mit konstruiert und aufgebaut. Auch die Schwerter für unsere Tänze aus Holz konstruiert und gebaut. Dazu kommt noch an Fastnacht ein sehr lustiger Geselle. Mit einer guten Falsche Rotwein ist Helmut gar nicht mehr zu stoppen.